Aktueller Kursplan

Aktueller Kursplan

Wie kann ich an Kursen teilnehmen?

  • keine Anmeldung nötig, ausser für mittwochs morgens
  • Anmeldungen für mittwochs bitte NUR per Mail (24 Stunden vorher)
  • wer schnuppern will, kommt bitte vorzugsweise donnerstags vorbei
  • wer Vorkenntnisse hat, setzt sich bitte mit uns in Verbindung, um das passende Level zu finden

 

Was wird beim Exotic Dance unterrichtet?

Die Inhalte jeder Unterrichtsstunde variieren von Trainerin zu Trainerin. Die Idee des Unterrichts ist es, euch noch besser auf die Arbeit an der Pole vorzubereiten. Tanz hat die unterschiedlichsten Erscheinungsformen – im Grunde ist alles Tanz, man muss es nur mal kennengelernt haben, um es für sich zu entdecken. Aus diesem Grunde möchten wir euren Horizont erweitern! 

Beim Exotic Dance ist alles erlaubt, was eure Weiblichkeit unterstreicht, deshalb tanzen wir auch in Heels – was gar nicht so einfach ist! Sich gekonnt über den Boden räkeln, laszive Blicke, erotisches Aufstehen um dann eine sexy Floorakrobatik hinzulegen, all das erwartet euch in diesen sinnlichen 60 Minuten!