Table Dance

Table Dance

Wer wollte das nicht schon immer mal: so richtig die Puppen tanzen lassen und selbst dabei im Rampenlicht stehen ;)! Beim Table Dance überhaupt kein Problem, wir bieten euch die entsprechende Bühne für diesen Auftritt!

Wir bringen euch im ersten Schritt bei, wie man einen Tisch elegant erklimmt und auch wieder verlässt, denn was so einfach aussieht, bedarf schon ein wenig Übung, wenn das Ganze am Ende sicher und gekonnt aussehen soll ;).

lhr lernt, diese ungewohnte Bühne für den eigenen Auftritt zu nutzen, um dann in lasziv, erotischer Art die Möglichkeiten durchzuspielen, die sich für das Tanzen auf einem Tisch anbieten – und wer weiss, vielleicht eignet sich der hauseigene Tisch, um das Erlernte am Ende doch nochmal benutzen zu können….

Natürlich bietet es sich dabei an, die Braut am Ende des Kurses, ihr erlerntes Wissen in die Tat umsezten zu lassen, und die „Puppe“ für alle anderen tanzen zu lassen – das wäre der Moment, ihr ein paar Scheinchen (Spielgeld) zuzustecken, um so das Flair, dass dem Table Dance anhaftet, zu unterstreichen ;)!

Mitzubringen: Sportkleidung, ggf. Spielgeld, keine Schuhe