Aerial Yoga

Aerial Yoga – einfach mal abhängen

Ihr wollt eine gemeinsame Aktivität, die nicht ganz so sportlich ist und den Tag gechillt ausklingen lässt? Dann ist Aerial Yoga genau das Richtige für euch!

Wer den ganzen Tag auf den Beinen war, der wird sich darüber freuen, hier einfach mal kopfüber abhängen zu können, damit die Beine sich entspannen können! Aber auch der Rest des Körper kommt hier auf seine Kosten. Mit Hilfe des Tuches gehen wir sanft in Stretchingpositionen für Rücken, Beine, Hüfte und Schultern.

Nach einer Stunde Aerial Yoga werdet ihr euch wie massiert fühlen, der Kreislauf wird harmonisch in Schwung gebracht und auch die Schwangeren können problemlos mitmachen!

Mitzubringen sind ein kleines Handtuch, etwas zu Trinken und bequeme Kleidung.

Wir können euch Kurse für bis zu 8 Personen anbieten. Die Kosten für diesen 60-minütigen Kurs belaufen sich pauschal auf 175 Euro.