Kontakt

Pole Dance Schule Frankfurt – Vilbeler Landstrasse 36, 60386 Frankfurt

Dein Kontakt zu uns:

Telefonhörer und Briefumschlag

 

Anmeldung für den First Pole Kisses Kurs am 26.4.20, hier bist du richtig! Nutze bitte unten stehendes Kontaktformular.

Solltest du Infos bezüglich Gruppenarrangements wie z.B. Geburtstagsparties, Junggesellenabschiede (JGA)Überraschungskurse für deine Tanzgruppe oder aber Seniorenkurse interessierten, so kannst du uns über unten stehendes Kontaktformular ebenfalls erreichen!

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach der passenden Location um deine Hochzeit auszurichten?

Egal welches Anliegen, wir kümmern uns drum, schreib uns einfach eine Mail!

Da wir telefonisch schlecht zu erreichen sind, bitten wir euch, uns per Email zu kontaktieren. Darauf erhaltet ihr zu 100% eine Antwort – versprochen!

Möchtest du es dennoch telefonisch versuchen, so sind wir theoretisch unter 01577 77 97 963 zu erreichen – aber wie gesagt, eine Mail erreicht uns besser!

Bitte beachte, dass Anfragen per WhatsApp, SMS, Facebook oder Instagram nicht beantwortet werden können, da dies einfach den zeitlichen Rahmen sprengt.

Der wirklich beste Weg, uns zu erreichen ist weiterhin per E-Mail:

poledancekurse (at) googlemail punkt com

Oder du nutzt Unser Kontakt formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte beachte: Sollte der Code (warum auch immer) nicht funktionieren, benutze bitte deinen Mail Browser, um uns zu kontaktieren. Unsere Emailadresse lautet: poledancekurse (at) googlemail punkt com

Solltest du wider Erwarten nicht innerhalb von spätestens 3 Tagen eine Antwort von uns erhalten haben, so kam deine Mail leider nicht an. In diesem Falle wäre es dann doch ratsam, den Kontakt über einen der anderen Kanäle herzustellen (WhatsApp, Instagram, Facebook oder ganz klassisch eine SMS).

Wir bedauern diesen Umstand natürlich sehr, da wir uns jedoch eigenständig um unsere Homepage kümmern, kann es leider immer mal wieder zu technischen Defiziten auf unserer Seite kommen. Da wir uns noch am Anfang unserer technischen Karriere befinden, hoffen wir auf euer Verständnis und arbeiten stetig daran, auch diesen Wissensbereich weiter auszubauen!

Vielen Dank, solltet ihr es bis hierhin geschafft haben =)!