Lach Yoga

Das perfekte Team Event!

Stärkt die Gemeinschaft und das körperliche Wohlgefühl, vertreibt Schwermut und öffnet die Sinne

Dekoratives Element mit lächelnden Bällen

Lach Yoga als Team Event – der neue Trend, der glücklich macht!

Und das ist wissenschaftlich belegt! Wir müssen nicht glücklich sein, um zu Lachen, nein, es reicht aus, zu Lachen, um glücklich zu werden!

Unser Gehirn kann nicht differenzieren, warum wir lachen, es realisiert nur, dass wir lachen und entsprechend werden Glückshormone ausgeschüttet!

Wenn ihr euer Team Event mit dieser Einheit startet, könnt ihr sicher sein, das Lachen, die gute Laune und einen entspannten Geist mit in den Tag zu nehmen und davon zu zehren! Wir zeigen euch, wie man die unsere eingebaute Lachgrenze umgeht und dem Gehirn Freizeit verschafft, denn wir können nicht Lachen und Denken gleichzeitig!

Mit Hilfe einfacher Übungen lernen wir spielerisch über Gott und die Welt zu Lachen – ganz grundlos! Einfach beherzt Lachen! Ein tiefes, befreiendes, herzliches Lachen soll entstehen und euch durch den Tag tragen. Egal, ob ihr das Team Event im Zusammenhang mit einem Junggesellenabschied, einem Mädelstag  oder als Überraschungseinlage für ein Geburtstagskind veranstaltet, Lachen gehört zum Leben und befreit!

Das Tolle ist: ihr braucht nichts weiter! Man kann Lach Yoga in ganz normaler Straßenkleidung machen, denn man kommt nicht ins Schwitzen. Auch die Schwangeren oder anderweitig eingeschränkten Personen unter euch können problemlos mitmachen! Man kann im Stehen, Liegen oder Sitzen arbeiten, sodass sich alle wohl fühlen.

Wer noch ein wenig externe Literatur zu dem Thema lesen möchte, dem empfehlen wir folgenden Artikel: http://www.medizin-transparent.at/lachyoga-nur-ein-schlechter-witz/

Für uns als Anbieter ist eines ganz klar: die Idee des gemeinschaftlichen Lachens in der Gruppe fördert positive Gesundheitsaspekte und damit das seelische und körperliche Wohl eines jeden Menschen!

Der Kurs dauert 60 Minuten und kostet pauschal 175 Euro. Wir können entweder zu euch kommen oder das Ganze bei uns stattfinden lassen – bei gutem Wetter gern auch draussen, da wo ihr eben lachen wollt!